Icons:

Brooke Candy

05 . 12 . 13

Die meisten von euch dürften Brooke Candy schon durch ihre Musik kennen. Sie ist eine Neundeckung des Rap und mischt seit Anfang 2013 aktiv in der Szene mit. Mit "Das Me" gelang der ehemaligen Stripperin der Durchbruch und das Video wurde auf YouTube bereits 1,5 Millionen mal angeschaut.

Aber Miss Candy spielt nicht nur in ihren eigenen Videos mit auch für Grimes stand sie schon vor der Kamera. In dem Video sieht sie aus als wäre sie grade erst aus ihrem UFO gestiegen um die Area 51 zu erobern. 

Doch Brooke Candy kann nicht nur Musik machen sie hat auch noch einen unverwechselbaren Style. Eine Mischung aus 90es Look und futuristischen Elementen. Mit ihren mal blauen, mal schwarzen, mal pinken und mal blonden Haaren und ihrer Hip Hop Gangster Attitude mischt sie styletechnisch grade das Musik- und Fashionbiz auf. Ihre Outfits sind stets sexy und von der etwas anderen Art. Meine Faves seht ihr hier.

Plateau-Schuhe, Dollarscheine und ihre unübersehbaren Flechtzöpfe sind Markenzeichen Brooke Candy's. Doch schon längst hat sie sich selbst zur Marke gemacht und ihr ganz eigener Stil bleibt unangefochten.

Brooke Candy setzt auf Customizing! Wär ja auch viel zu langweilig das gegebene einfach so hinzunehmen. An den ein oder anderen Schuh wird eine Plateau-Sohle geklebt und wenn sie gerade mal eine LOUIS VUITTON Tasche über hat wird aus ihr kurzer Hand ein Bikini geschnitten (unten rechts).  


Doch auf ihrem Weg zum It-Girl der etwas anderen Art wird sie tatkräftig von DIESEL Creative Director Nicola Formichetti unterstützt. Er hat schon Persönlichkeiten wie Lady Gaga oder Kim Kardashian zu angesagten It-Girl gemacht und das will er jetzt auch mit Brooke Candy versuchen. Sie durfte sogar schon eine DIESEL Kampagne zieren und mal ganz ehrlich sie und die Mode des italienischen Brands passen doch zusammen wie ein Herz und eine Seele.

Ich denke man wird in Zukunft noch sehr viel von Brooke Candy hören und hoffentlich auch sehen denn so ein inspirierenden Stil muss man einfach feiern, oder?

LIKE:

SHARE: