Christmas New In

25 . 12 . 13

Ich hoffe ihr hattet und habt alle schöne Weihnachten und habt euch reichlich beschenken lassen. Heute möchte ich euch zeigen was der Weihnachtsmann (und ROMWE) mir so gebracht hat.

1. Lederhose

Ich habe schon lange nach einer schönen, schwarzen Lederhose gesucht. Sie sollte eng sein und nicht zu billig aussehen (da sie ja meistens aus Kunstleder bestehen). Bei ROMWE habe ich dann eine gefunden die mir gefällt. Und nachdem ich einen Monat auf meine Bestellung warten musste kam die Hose gestern "pünktlich" zu Heiligabend.

2. Silberpulli

Außerdem habe ich mir bei ROMWE diesen silbernen Pulli bestellt. Nachdem ich im Sommer voll auf dem Gold-Trip war folgt jetzt im Winter eine Silber-Phase.

3. Weißes Hemd

Eines meiner "richtigen" Geschenke war dieses ZARA Slim Fit Hemd in einfachem Weiß. Dazu gab es noch eine schöne schwarze Fliege. In Sachen Hemden kann man wirklich auf ZARA zählen denn ich liebe die Passform der Hemden und die Kragenform. Im Gegensatz zu einigen H&M Hemden sehen die ZARA Hemden auch immer sehr hochwertig aus.

4. Dali Uhr

Außerdem habe ich diese schöne Uhr bekommen die von einem Salvador Dali Gemälde inspiriert ist. 

5. NOKIA Lumia 1020

Mein sicherlich größtes Geschenk war alledings ein Gutschein für das NOKIA Lumia 1020. Ab Januar kann ich dann mit diesem Smartphone das aufgrund seiner 41 Megapixel Kamera als Pixelmonster betitelt wird knipsen und die schönsten Streetstyles fotografieren.

Demnächst werde ich noch ein par Outfitbilder mit meinen neuen Sachen hochstellen. Was hat der Weihnachtsmann euch denn so geschenkt und seit ihr mit seiner Auswahl zufrieden? Schreibts in die Kommentare!

LIKE:

SHARE: